Arbeiten bei gdm schuette Treuhand KG

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir regelmäßig qualifizierte und engagierte Mitarbeiter. Wir bieten jedes Jahr die Ausbildung zum / zur Steuerfachangestellten an.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an bewerbung@gdm-schuette.de oder per Post an:
gdm schuette Treuhand KG, Anne Drüding, Bürgermeister-Heukamp-Straße 37, 49661 Cloppenburg

Deine Ausbildung zum Steuerfachangestellten.
Sicher und zuverlässig in die Zukunft.

Mit einer Ausbildung bei gdm schuette Treuhand KG machst Du etwas Richtiges aus deinem Leben und legst den Grundstein für deine Karriere. Bei uns gestaltest Du mit und wirst ernst genommen. In einem Team, das Dich und Deine persönlichen Fahigkeiten unterstützt. In einem familiären Umfeld, das wirklich Spaß macht. An einem krisensicheren Arbeitsplatz mit Zukunft und echten Chancen. Bist Du motiviert? Wir freuen uns auf Dich.

Deine Ausbildung wird nicht eintönig. Versprochen!

Die Welt von gdm schuette Treuhand KG ist vielfältiger als sie auf den ersten Blick erscheint. Sie lebt von den Menschen, die unser Unternehmen ausmachen. Ihre Besonderheiten, ihre Fähigkeiten - all das spielt zusammen. Unser Fokus liegt daher auf Teamwork und Menschen mit Charakter, die uns mit Begeisterung und individuellen Stärken nach vorne bringen.

darauf kannst du dich bei uns freuen:
deine benefits.

Persönliche Entwicklung

Bei uns entfaltest Du Dein ganzes Potential! Du bringst Dich und Deine Ideen voll ein – wir helfen Dir dabei. Mit einer familiären Atmosphäre, regelmäßigem Feedback und ganz viel Rückenwind.

Ein starkes Team

Bei gdm schuette Treuhand KG zählt das Miteinander. Dich erwartet ein junges und offenes Team, das sich unterstützt und Ziele gemeinsam erreicht. Wir bevorzugen flache Hierarchien und Begegnungen auf Augenhöhe. Das macht uns aus.

Digital und mutig

Mit gdm schuette Treuhand KG trittst Du niemals auf der Stelle. Die Möglichkeiten des digitalen Zeitalters zu nutzen ist für uns selbstverständlich. Dich erwartet ein modernes Büro und der Mut, die Herausforderungen der aufkommenden Digitalisierung in Chancen zu verwandeln.

Aufstiegschancen

Eine abgeschlossene Ausbildung bei gdm schuette Treuhand KG ist der Startschuss für Deine spannende Zukunft. Die zahlreichen, unterschiedlichen Arbeitsbereiche, die betriebsinternen Schulungen und vieles mehr bereiten Dich bestens auf das vor, was noch kommt. Mit der passenden Energie sind Deiner Karriere keine Grenzen gesetzt.

©2020 gdm schuette steuerberatungsgesellschaft